Mangels Ladegerät konnt ich selbst leider nicht sooo viele Bilder machen, trotz allem hier eine kleine erste Auswahl. Ein paar mehr folgen dann noch wenn ich die von Rüdiger bekommen habe…

*klick*

3 Kommentare zu „Vietnam… ein paar Bilder“

  • Maik:

    Coohool!!!

    Mekong-Delta fetzt! will ich glob och ma hin! 😉

    Und Lotteria fetzt sowieso!!!

  • Maik:

    Coohool!

    Ins dolle Delta will ich och ma! 😉

    Danke fürs Lotteria! 😉

    hip hip……

  • Rüdiger:

    Ich hab zwei Fotos, wie es zu Bild 23 kam. Freut euch drauf.

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1