wgm

Da nun der Vietnam-Urlaub gebucht ist und ich auch hier wieder vorhabe ein Reisetagebuch im Blog zu führen (analog des Japan-Trips vor 1 Jahr) habe ich mich nun doch mal mit dem Update des GeoMashup-Plugins beschäftigt. Da die alten Geotags der Japantour nicht richtig übernommen wurden (k.A. wo der Fehler lag) musste ich die Beiträge noch einmal komplett neu für das Plug-In eingetragen. Außerdem haben sich mit der neuen Version die Tags für die Kartendarstellung geändert, so das ich erst einmal ein wenig rumspielen und testen musste bis die Karte nun endlich das Ganze wieder so anzeigt wie ich es will. Auch dank des super Tutorials von bioneural bin ich jetzt soweit, das nur noch einige CSS-Anpassungen notwendig sind.

Auch wenn das Handling mit dem Plug-In stellenweise etwas kompliziert ist, von den Möglichkeiten bin ich nach wie vor fasziniert. Und momentan geht die Entwicklung auch wieder voran.

Die Karte ist nun nicht mehr auf Japan beschränkt und hier zu finden.

Ahja, außerdem hab ich in der Datenbank noch etwas für Ordnung gesorgt und das Theme auf etwas mehr Geschwindigkeit optimiert. Zumindest hab ich jetzt das Gefühl das die Seite etwas fixer geworden ist 😉

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1