So, nachdem der Urlaub nun vorbei ist hab ich erstmal ein paar Updates für WordPress eingespielt. Neben dem Update auf die aktuelle Version 2.5 sind auch ein paar neue Plugins dazugekommen.
Neben dem „Admin Drop Down Menu“ für das (wesentlich) bessere Handling und Navigieren im Admin-Bereich habe ich auch noch eine neue Erweiterung für die NGG installiert. Das „NextGen Flashviewer Plugin“ bietet einige Optionen und Verbesserungen bei der Darstellung der einzelnen Galerien. Unter anderem entfällt nun das Darstellungsproblem bei Bildern, die hochkant geknipst wurden. Ein Beispiel findet man hier, bzw. auch hier.

Des weiteren habe ich nun noch ein Plugin für die Anzeige der letzten Kommentare in der Sidebar installiert. Ich glaube ich sollte mal mein Theme hier doch für Widgets tauglich machen 😉

Die gut 6000 aufgelaufenen Mails habe ich grob überflogen, mich dann aber weitestgehend auf Spamihilator verlassen und entsprechend bereinigt. Sollte jemand vergeblich auf eine Antwort auf eine Mail antworten bitte einfach noch einmal senden 🙂

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1