Bin grad zu faul die Bilder den entsprechenden Beitraegen zuzuordnen… also hier mal ein paar wenige.

klick

8 Kommentare zu „Japan… ein paar Bilder“

  • vilmchen:

    Das Volk zu Hause an den Bildschirmen bedankt sich. 🙂

  • …beneidenswert

  • Leon:

    Sebastian…das Bild mit den Schuhen..da siehts ja aus wie in den Mühlsteinbrüchen, da hättest du aber nicht so weit fleigen müssen.

  • Leon:

    Ach und das sushi da kann ich ja nur lachen…

  • Das Sushi war toll, so mit Schinken und so, also mal ne Idee fuer dein naechstes 😉

  • Leon:

    @ sebasti…das Bild auf den Steinen sieht aus wie bei Takeshi’s Castle. Wann bist du denn ins Wasser gefallen, dass hätte ich sehen wollen.

  • Ich bin nicht reingefallen, im Gegensatz zu TC gabs ja auch keine uebergrossen Wattestaebchen, die mich haetten reinschubsen koennen 😉

  • Peggy:

    @Sebasti-San: Wir verfolgen von zu Hause aus ganz gespannt Eure Berichte und sind fast ein bisschen neidisch. Liebe Grüße und eine schöne Zeit noch. Deine Kollegen

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1