So, nachdem zwischenzeitlich einiges beim Blog-Upgrade liegen geblieben ist habe ich mich heut mal wieder mit Updates und etwas Feinschliff des Blogs beschäftigt. Diverse Plugins mussten aktualisiert werden und auch ein paar neue sind hinzugekommen. Das meiste dient jedoch der „allgemeinen Stabilität“ sowie der SEO, im Frontend sollten kaum Änderungen aufgetreten sein.

Alle aktuell genutzten Plugins findet ihr hier.

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1