Heut hatte ich dann doch endlich 3 Briefe von der TCom im Briefkasten… Neben den Zugangsdaten bzw. irgendeinem Pin und einer Auftragsbestätigung für die Hardware gabs auch endlich einen Schalttermin. Am Dienstag den 04.12. soll es dann endlich soweit sein. Ich hoffe, das läuft dann alles problemlos durch.

Wegen der AB muss ich dann aber doch noch einmal die Hotline bemühen. Auf der ist nämlich weder die Option VDSL50 noch die 12 Monate BuLi für umme erwähnt…. 🙁

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1