Nachdem ich 10 Tage nix mehr von meiner VDSL-Bestellung gehört habe dachte ich mir, ich ruf mal an und frag vorsichtig nach…. Außer einer Eingangsbestätigung war ja nicht wirklich was zu der Bestellung bei der TCom zu finden.

Nachdem ich mit mit 3 Hotlinern sprechen durfte und (gottseidank) immer weiter verbunden wurde hat nun die Hotline meinen Auftrag erneut aufgenommen.

Bei Online-Aufträgen kann es schon einmal vorkommen das der Auftrag nicht korrekt in das System übernommen wird. Moment, ich schau mal eben… … … hmmm… eigentlich liegen alle notwendigen Daten vor… … … nun ja, am besten, wir nehmen den Auftrag noch einmal neu auf, dann sollte das alles richtig funktionieren. In 2-3 Tagen erhalten Sie dann eine schriftliche Auftragsbestätigung von uns.

Ich bin gespannt…

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1