Gestern war Party in Dresden angesagt, Cherrie hat seinen Geburtstag gebührend gefeiert mit einer Motto-Party. Das Motto war „Geld regiert die Welt“, allerdings bin ich mir nun ziemlich sicher, das doch eher Alkohol die Welt regiert 😉

War ne echt Klasse Party mit nem Haufen netter Leute und mit viiiiiel Alk und guter Laune. Lediglich einen Polizeieinsatz hab ich vermisst, aber Vilma und Cherrie hatten die Nachbarn ja schon vorgewarnt. Der heutige Buß- und Bettag ist eigentlich mehr oder weniger gelaufen 😉

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1