Hi zusammen.

Nachdem ich grad mal paar Tage frei hab und meine Webseite ja schon ne ganze Weile offline ist… 😉

Please revisit this site not before July 23, 2006

Nach 13 Monaten „Überfälligkeit“ soll hier nun doch wieder etwas mehr zu finden sein als nur ein Logo und irgendwelche Fensterchen, welche auf längst vergangene Zeiten hinweisen 😀

Ich hab mich nun entschlossen das Ganze mit WordPress neu zu realisieren in der Hoffnung, das der allgemeine Aufwand dafür etwas zurück geht und ich regelmäßig zu ein paar Updates komme. Bis das hier alles dann mal so läuft wie gewünscht kann schon noch nen kleines Weilchen vergehen, sicherlich aber keine 13 Monate mehr 😉

Grüße, Sebastian

2 Kommentare zu „Hello world! (oder so)“

Kommentieren

Letzte Kommentare
  • sebastian: Danke Maik. André hat ja nur Deutsch probiert… Bei schottischen Schafen kaum verwunderlich das da...
  • sebastian: 😈 vielleicht? 😉 (der tag ist ‚:twisted:‘)
  • vilmchen: ich weiß, wer der verantwortlche für das „hin und her“ war…. mist. gibt keinen smiley für...
  • vilmchen: hahahahah. chi chi. treffer!
  • sebastian: Danke, Maik. 322 Einwohner? Die hatten doch nur die eine Straße und den schicken Platz halt…
Movie Ratings
Fatal error: Call to undefined function wp_movie_ratings_show() in /www/htdocs/schnabel/wp/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 1